Dies & Das

Dies & Das soll Ihnen einen kleinen Ausschnitt zeigen über Zeitungsberichte, diverse Publikationen und was wir sonst noch so erzählen wollen….

 

 

 

 

                   

                    ….viel Spaß beim Lesen und stöbern!!



08.03.2020

 

 

Heute hatten wir am Hof Besuch von einem Produktionsteam im Auftrag von Servus TVs Heimatleuchten. Der Beitrag wird zwar erst voraussichtlich im Februar 2021 im Fernsehen ausgestrahlt werden. Wir hatten aber so eine Riesen Gaudi mit dem ganzen Team, dass wir euch heute schon einen kleinen Einblick in Form eines Fotos zeigen wollen. Was so alles hinter so einer Produktion oder Sendung steckt, weiß man als Laie leider nicht! Umso interessanter war es mal mitten drin zu sein. Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Teams…. Es war schön mit euch!