Dies & Das

Dies & Das soll Ihnen einen kleinen Ausschnitt zeigen über Zeitungsberichte, diverse Publikationen und was wir sonst noch so erzählen wollen….

 

 

 

 

                   

                    ….viel Spaß beim Lesen und stöbern!!



25 Mai 2017

 

In Saalfelden Leogang wird bis heute großer Wert auf bäuerliche Qualitätsprodukte gelegt. Bei der Regionalitätsmesse im Congress Saalfelden am 25 Juni 2017 nutzen regionale Produzenten die Gelegenheit ihre Erzeugnisse vorzustellen so auch HPH anno 1905. Spezialitäten wie Speck, Brot, Milch, Eier oder Schnaps direkt von den Bauernhöfen - natürlicher können Nahrungsmittel nicht sein. Einzigartige regionale Handwerkskunst und tolle Vorträge runden diesen Tag im zeichen der Regionalität perfekt ab! Besuchen sie uns von 10 - 17 Uhr an unseren Messestand....  vorbei schauen und erleben lohnt sich!


9 Dezember 2016

 

Ein großes Dankeschön an die Kronenzeitung für den Bericht über Lenzing/Euring und unsere Hofläden, Alpakastall Saalfelden, Imkerei Höttl und HPH anno 1905. Ist für "uns" eine Riesen Ehre sich in der Hauszeitung wieder zu sehen!!

 

 


18 November 2016

 

Ab nächste Woche Samstag 26.11 starten Imkerei Höttl, Alpakastall Saalfelden und HPH anno 1905 in den Euringer Advent. Öffnungszeiten Freitag wie gewohnt von 14-17 Uhr und zusätzlich an alle Advent Samstagen und am 8 Dezember jeweils von 10-17 Uhr! Zu den gewohnten Produkten im Hofladen gibt es zur Advent einige neue Produkte.... kommt und lasst euch überraschen.... vorbei schauen und erleben lohnt sich eben bei HPH anno 1905


17 Oktober 2016

 

Danke an die Stadtgemeinde Saalfelden für denn tollen Bericht in der Oktober Ausgabe vom Saalfeldner Stadtblatt!!